• Hochwasser in St.Martin

Hochwasserkatastrophe in St.Martin verhindert

Massive Regenfälle sorgten ab 12. September für katastrophale Zustände in ganz Niederösterreich. Auch wir in St.Martin am Ybbsfelde hatten mit den extremen Wassermassen zu kämpfen.
    Aufgrund des herausfordernden und langanhaltenden Einsatzes aller Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr St.Martin am Ybbsfeld konnte ein größerer Schaden jedoch gerade noch verhindert werden.

27.05.2024 | Brand eines Whirlpools in Blindenmarkt

Am Montag, den 27. Mai 2024, wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Martin am Ybbsfeld um die Mittagszeit zu einem B3-Brandeinsatz in Blindenmarkt alarmiert.

Der Brand eines Whirlpools im Gartenbereich eines Wochenendhauses konnte von den ersteintreffenden Feuerwehren rasch gelöscht werden, wodurch ein Einsatz der FF St.Martin nicht mehr erforderlich war.

Bericht und Fotos sind unter https://m.noen.at/melk/gefahr-durch-gasflasche-whirlpool-brannte-sieben-feuerwehren-in-blindenmarkt-gefordert-423658238 zu finden.